User:Tokuul~sourceswiki

From Wikisource
Jump to navigation Jump to search
Kontakt
ICQ 177618086
MSN Tokuul@web.de
IRC #wikiscrolls im Quakenet
E-Mail Tokuul@web.de

Hi,

mein Name ist Caspar und ich wohne in NRW im Bergischen Land. Das liegt in der Nähe von Köln ;)
Ich bin sowohl auf www.wikiscrolls.de Administrator, als auch auf unserem Portal www.TES-Oblivion.de. Dort kümmere ich mich hauptsächlich um Grafiken, Design und das Forum selber. Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, der kann auch auf meinem Benutzerprofil vom Forum vorbeischauen und wenn das immernoch nicht genügt, dann muss wohl der Kontakt ersucht werden :D

Wikisorce suggestion[edit]

Ich habe auch mal ein Logo gemacht, hier also mein Vorschlag für Wikisource:

Tokuul's Wikisource bzw. Tokuul's Wikisource 2


Meine Beiträge[edit]

Alle Beiträge bzw. Veränderungen von mir könnt ihr unter Spezial:Contributions/Tokuul betrachten.

Weblinks[edit]


Grüße :)
--Tokuul 13:57, 6 November 2005 (UTC)